Dino-Träume

Heute Nacht habe ich von Dinosauriern geträumt. Keinen niedlichen, sondern bösartigen Dinos, die mich essen wollten. Ich führe das darauf zurück, daß ich zu viel auf XKCD.com gelesen habe, wo der Typ gerne mal über seine Angst vor Dinos schreibt.

In meinem Traum waren die also bei uns daheim im Haus, und sie haben sich angeschlichen, und dann waren sie mal im Garten, und eine Eule war auch mal da und ein kleiner Flugdino. Und als das mit den Dinos mal vorbei war, hab ich gemerkt, daß die Leute und Dinge, die da am Ende unseres Gartens waren, in Wirklichkeit nur optische Täuschungen waren. Und dann wurde es plötzlich gruselig und ich war in einer Art Fernsehserie (aber irgendwie doch nicht), wo die Leute wiederauferstehen, wenn sie mal gestorben sind, und ich war offenbar einer dieser Leute und stand kurz vor dem Tod. Ich war irgendwie in einem Krankenhaus und die meinten, es tut nur noch ein paar Mal kurz weh, und dann haben die mir mehrmals ihren Finger oder eine Spritze oder was auch immer unten in meinen Rücken gestochen, was richtig weh getan hat. Dabei sollte man doch im Traum nichts fühlen können.

Und das richtig gruselige war dann, daß ich aufgewacht bin – es war dann 6:28 Uhr – und ich noch fühlen konnte, wir mir jemand seinen Finger unten in den Rücken drückt. Das war echt komisch. Ich hab mich dann etwas gedreht und dann hab ich gefühlt, ob wohl etwas in der Matratze drückt, aber dem war nicht so. Ich hab den “Finger” dann noch etwas gespürt, bis ich schließlich wieder eingeschlafen bin.

Urgs.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *