Gelesenes

1. May 2008 | By vannade | Filed in: Bücher, Deutsch, Verlinkung.

Hiermit will ich kurz darauf verweisen, daß ich jetzt eine supertolle wunderbare Seite gemacht habe, mit kleinen Bildern von den Büchern, die ich gelesen habe. Es sind zwar nicht alle Bücher, die ich je gelesen habe, sondern nur die, die ich zuhause hatte und schon gelesen habe (also keine ausgeliehenen Bücher oder Büchereibücher oder was nicht noch alles), aber immerhin. Ich finde die Idee gut und will jetzt jedes Buch, das ich lese, der Liste hinzufügen. Und wenn ich das Buch dann doch irgendwann verschenke, verkaufe oder sonst irgendwie loswerde, dann mache ich einfach einen gelben Rahmen darum.

Der Link ist oben auf dieser Seite unter dem roten Banner bei “Gelesenes” zu finden, oder alternativ könnt ihr Faulpelze auch einfach hier klicken um meine tolle Seite zu besuchen.


Tags:

4 comments on “Gelesenes

  1. A says:

    Liebe Frau X

    ich weiss, dass dieser nicht der richtige Platz ist, um Sie zu begrüssen… Aber trotzdem, saluditos aus Spanien! :-) Ich hoffe, alles geht gut bei Ihnen und wuensche Ihnen ein sehr schoenes Wochenende!
    Hasta pronto, liebe Gruesse,

    A.

  2. vannade says:

    Muchas gracias, Senior A! Estoy en casa de mis padres y me gusta mucho. Es más relajante (?) qué Espania, sin dudas! Y sólo 25 Celsius! :)

  3. A. says:

    Sehr geehrte Frau X :-)

    acabo de ver la lista de libros que has leído, y veo que algunos están marcados en amarillo, es decir, que ya no los tienes. Sólo por curiosidad: dónde están ahora?
    Also, ich kucke weiter herum, bis später!

    A.

  4. vannade says:

    Hola Señor A!
    Los libres marcados en amarillo son algunos que he prestado de alguien y ya retornado, o que he dado a alguien. :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *