Nur Kaputte…

Ich wohne in einem sozialen Brennpunkt. Hier laufen allerlei seltsame Gestalten herum, und folgendes Gespräch mußte ich mir heute mit anhören, weil jemand lautstark hinter mir an seinem Mobiltelefon geredet hat:

“Ey, Mann ey, man kann echt niemandem mehr trauen. Man kann echt niemandem trauen. Meine Ex… also die beste Freundin von meiner Ex… also, nee, von meinem besten Freund die Freundin, die kennt meine Ex. Und meine Ex hat mir voll die komische SMS geschickt, daß sie mich vermißt und so, und dann hab ich der Freundin von meinem besten Freund gesagt, ‘Ey, hör mir auf mit der Schlampe’, und die erzählt die das meiner Ex. Du kannst echt niemandem mehr trauen!
…. Wie, na und?…
… Ey, die hat mir ‘ne SMS geschickt und dann hab ich die angerufen, ‘ey, was hastn du für’n Problem?’ und die meint, ‘Du hast mich ‘ne Schlampe genannt,’ und ich so, ‘Nee, ich hab Dich ‘ne ***** genannt!'”

Ach ja. Die Jugend für heute. Man kann halt niemandem mehr trauen.

One Reply to “Nur Kaputte…”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *