Humble Jumbo Bundle 6

Es gibt mal wieder ein schönes Humble Bundle zu kaufen! Wer das nicht kennt: das Humble Bundle ist ein Paket aus Videospielen, für das man zahlen kann, was man will, und ein Teil davon wird dann an einen guten Zweck gespendet. So hat man endlich die Ausrede “Aber es ist doch für einen guten Zweck!” wenn man sich mal wieder ein Spiel kaufen will! Diesmal ist jedenfalls Shadowrun Chronicles – Boston Lockdown dabei. Ich habe von der Shadowrun-Reihe bereits Shadowrun Dragonfall gespielt, das mir gut gefallen hat. Ein rundenbasiertes und isometrisches Strategiespiel mit schöner Grafik eben. Shadowrun Dragonfall gibt es auch in dem Bundle, wenn man mehr als den Durchschnittsbetrag von $6.95 bezahlt. Ebenso Dreamfall Chapters, das bei Steam derzeit allein schon 30 EUR kostet. Ab $12 gibt’s auch noch Grey Goo, das ja auch nicht schlecht sein soll, wenn man Echtzeitstrategie mag.

Was ich sonst auch noch interessant finde, ist der Durschnittswert der Spenden nach Betriebssystem. Seit ich mich erinnern kann war die Durchschnittsspende von Linux-Nutzern immer höher als die der Windows-Nutzer. Vielleicht haben sie einfach mehr Geld, weil sie nicht so viel für ihr Betriebssystem zahlen mussten? 😉

[Spendendurchschnitt]
Spendenverteilung dieses Humble Bundles.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *