2019 KW 11 – Wetter, Nischen und Katzenfütterung

WolkenHallo, liebe Freunde meines Blogs! Es ist Wochenende und es stürmt und ist grau, sodass man eigentlich gar nicht vor die Tür will. Ich war aber schon draußen heute, habe bei der Bäckerei meines Vertrauens gefrühstückt, war einkaufen und in der Reinigung und dann bin ich heimgekommen und habe staubgesaugt und die Wohnung gewischt. Das ist doch mal eine Leistung! Jetzt habe ich ein ruhiges Wochenende verdient, finde ich.

Ich bin weiterhin im Nischenseitenfieber und lese viel zum Thema und bastle an meinen eigenen Seiten. (Also, an meiner Nischenseite und meiner geschäftlichen Seite, die ich ja prominenter auf Google machen will.) Dafür geht derzeit meine ganze Zeit drauf und ich habe seit Wochen kein Videospiel mehr angerührt. Beunruhigend, oder? Eigentlich habe ich seit “Assassin’s Creed Odyssey” nichts mehr gespielt, dabei habe ich mir beim letzten Steam-Verkauf mehrere Spiele gekauft.

Morgen kriegen wir Besuch, da gibt es Pizza und ein Kleinkind darf die Katzen jagen. Mal sehen, ob sie sich das gefallen lassen. Sie sind derzeit sehr verschmust, unsere Kater, und ich habe jetzt die Fütterung mit einem Automaten automatisiert. Jetzt kriegen sie früh am morgen und am späten Nachmittag jeweils eine Handvoll Trockenfutter. Anfangs haben sie versucht, den Automaten zu zerlegen, aber inzwischen wissen sie, dass er irgendann von selbst aufgeht. Ich beobachte sie immer mit meiner Internetkamera, ob auch beide was zu Fressen abbekommen.

Kater beim Fressen

Jetzt fällt mir nichts mehr ein – genießt euer Wochenende und bis zum Music Monday dann!

 

Leave a Reply

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked *