Music Monday #90: Northern State

Hallo, liebe Musikfreunde! Heute gibt es mal was von Northern State, einer amerikanischen Hip-Hop-Band, die 2007 ihr letztes Album herausgebracht hat. Die Band bestand aus Hesta Prynn, Spero und Sprout, erstere hat inzwischen eine Solokarriere als Musikerin/DJ. Wikipedia scheint zu glauben, Northern State wären auch heute noch aktiv, aber das kann ich nicht feststellen.

Northern State waren mal mit Tegan & Sara auf Tournee, da habe ich sie in München live gesehen. Das dürfte 2007 gewesen sein. Sie waren sehr nett und freundlich und haben meine CD unterschrieben und ich habe mir ein “Can I Keep This Pen?”-T-Shirt gekauft.

In diesem Sinne, viel Spaß und bis demnächst!

(Alternativer Link)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *