Music Monday #154: Moonchild

Hallo, liebe Musikfreunde! Heute habe ich was für euch von Moonchild, einer alternativen R&B-Band aus Kalifornien. Kennt ihr nicht? Kannte ich auch nicht, aber der YouTube-Algorithmus hat es mir vorgeschlagen und das Musikvideo spielt in einem Supermarkt, wo alle ohne Maske rumlaufen. Es ist quasi nostalgisch, und deshalb präsentiere ich es heute.

Laut Wikipedia haben die drei Mitglieder alle an der Uni in Kalifornien Jazz studiert, was ich sehr charmant finde. Wenn man Übersetzer werden will studiert man Übersetzen, wenn man R&B-Musiker werden will studiert man Jazz. Dann macht man den Abschluss und wird Musiker. Sehr deutsch. :) In diesem Sinne, viel Spaß mit The List.

(Alternativer Link)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *