Filme: Die nackte Wahrheit

[Katherine Heigl and Gerard Butler]

Damit mein deutsches Blog nicht gänzlich verkümmert, wil ich es demnächst gehäuft dazu verwenden, um meinen Sempf Senf zu diversen Filmen abzugeben. Fangen wir also mit einem Film an, den ich vor einigen Wochen im Kino gesehen habe, nachdem Oben noch nicht in 3D lief.

Die nackte Wahrheit ist eine dumme romantische Komödie mit Katherine Heigl und Gerard Butler, in der kein albernes Klischee ausgelassen wird. Die männliche Hauptfigur erklärt als Tatsache, daß Männer oberflächlich sind und sich einen Dreck um innere Werte scheren – und wirft dann am Ende Katherines Figur vor, sie sei so oberflächlich und ihr wären nur Geld und gutes Aussehen wichtig. Sehr unschlüssig. Die Charaktere waren ziemlich nervig und Überraschungen gab es bei dem Film auch keine.

Die Katherine Heigl hat sich angeblich mal beschwert, daß ihre Handlung in Grey’s Anatomy so doof wäre. Wieso sie dann in so einem Film mitspielt, ist mir schleierhaft.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *