2019 KW 24 – JPMCC, Curry, Kater und Kingdom

Hallo, liebe Wochenendgenießer! Es ist Sonntag und heute Nacht hat es geregnet und jetzt ist es etwas kühler draußen und ruhig und die Vögel zwitschern. Es sollte ein schöner Tag werden!

Bockenheimer Warte nach JPMCC
Nach der JP Morgan Corporate Challenge sind die Leute auf den Eingang der Bockenheimer Warte geklettert. Zum Glück ist da nichts eingestürzt.

Heute wäre der Hattersheimer Stadtlauf, bei dem ich die letzten zwei oder drei Jahre immer mitgemacht habe. Dieses Jahr aber nicht, denn ich bin ja schon faul und außerdem war am Mittwoch die JP Morgan Challenge in Frankfurt, wo ich 5,14 km in 42:16 gelaufen bin. Die schnellste Frau hat das Ganze in 19:10 abgespult, und dann auch noch 5,6 km statt 5,14 km – meine Gruppe hat sich seitlich etwas hinter dem Start eingeschleust, um nicht so lang auf den Start zu warten, und vor dem Ziel war dann ein Stau, da habe ich meine Aufzeichnung gestoppt. Aber was soll man machen, nur weil man langsam ist? Einfach keinen Sport machen ist auch keine Lösung.

Gestern hatten wir Besuch und es gab zwei Arten von Curry – das Auberginen-Vindaloo von Jack Monroe mit Kidney-Bohnen statt Linsen und ein äußerst leckeres Kartoffel-Curry mit Kokosnussmilch (bzw. Coconut Cream). Dazu hat meine bessere Hälfte ein äußerst leckeres Naan-Brot selbst gemacht und danach konnte man mich dann rollen.

Garry und WrexAn meinem Homeoffice-Tag waren die Kater mal wieder äußerst knuddelig und haben mir Gesellschaft geleistet. Ich denke ja, ich bin im Homeoffice produktiver als im Büro, aber ich verbringe natürlich auch viel Zeit damit, meine Katzen zu fotografieren…

Garrus scheint übrigens offenbar eine Spontanheilung mitgemacht zu haben und verwendet seine Kralle wieder, bei der angeblich eine Sehne gerissen war. Sehr seltsam, aber freut mich natürlich für das Tierchen.

Ansonsten habe ich in der vergangenen Woche viel Kingdom: New Lands gespielt. Das ist ein sehr schönes Spiel für Nintendo Switch (gibt’s aber auch auf Steam), das neulich im Angebot war. Macht Spaß und hat eine sehr schöne Pixelgrafik.

Kingdom New Lands promo

So, das war’s dann auch schon wieder für diese Woche. Genießt den Rest des Wochenendes und esst mehr Curry! Bis zum Music Monday dann!

One Reply to “2019 KW 24 – JPMCC, Curry, Kater und Kingdom”

Leave a Reply

Your email address will not be published.