2021 KW 29 – Blogs, Bananen und Altglascontainer

Hallo, liebe Freunde des Wochenendes! Wie geht’s? Mir geht es gut – eine weitere Arbeitswoche ist vorbei und diese war noch dazu relativ angenehm. Das Wetter war warm aber sehr verregnet, aber wenn man sich ansieht, wie es in anderen Teilen Deutschlands zugeht, muss man dankbar sein, wenn man nur leicht nasse Füsse hat.

Meine Katzenseite ist derzeit bei stolzen 45.- EUR für den Monat Juli, die Musikseite dagegen nur bei $50. Letzteres ist etwas enttäuschend, aber vielleicht auch ein Ansporn, ein paar der älteren Instrument-Bewertungen umzuschreiben, damit die auch wirklich einen Mehrwert für die Leser bieten. So oder so hat mein neuseeländischer Schreiberling noch ein paar Artikel für mich geschrieben und ich bin gespannt, wie diese sich im Laufe der Zeit so entwickeln.

Sonst gab es diese Woche mal ein Spiegelei zum Mittagessen, und ansonsten relativ oft Lasagne, die allerdings nicht so fotogen ist, obwohl sie lecker schmeckt. Außerdem ist in der Küche eine Banane, die nicht mehr gelb sondern ganz braun ist, und eventuell erbarmt sich am Wochenende jemand und macht ein Banana Bread oder ein paar Muffins draus.

Abgesehen davon sei noch zu erwähnen, dass ein guter Freund es tatsächlich geschafft hat, eine Playstation 5 für uns zu bestellen, und als wär das nicht genug hat er diese sogar heimlich vom Laden abgeholt bei uns abgeliefert, als ich in der fränkischen Heimat war. Das war mal eine positive Überraschung!

Sonst fällt mir nichts weiter ein, außer dass diese Woche wieder jemand um 7 Uhr (!) das Altglas abgeholt hat. Das funktioniert so, dass der Container hochgehoben wird, und dann über einen Anhänger gehalten wird, und dann öffnet sich der Boden irgendwie und das ganze Altglas ergießt sich quasi ohne Vorwarnung in den Container. Das ist lauter als ein Laubbläser. Da frage ich mich: Fangen die in unserer Straße mit dem Leeren der Altglascontainer an, oder hat irgendwoanders jemand das Vergnügen schon eine Stunde früher dank Altglas senkrecht im Bett zu stehen? Fragen über Fragen.

So, jetzt sollt ihr ein süßes Katzenbild haben, und dann sage ich: Lasst es euch gutgehen, und bis zum Music Monday dann!

Katze im Playstation-KartonIch mag die Playstation und der Kater den Karton.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *