2022 KW 24 – Pflanzen, Rosen, Seiten

Hallo, liebe Freunde des Wochenendes! Es ist schon wieder Sonntag und die Hitze knallt über Deutschland. Besser man geht nicht vor die Tür. Eiskaffee, Eisschokolade und einfach nur Eis helfen hier.

Tomaten-Zeitraffer
Die Tomaten auf dem Balkon (und die Sonnenblume)

Fangen wir an mit den Pflanzen auf meinem Balkon. Es ist nun ein richtiger Urwald, die Tomatenpflanzen sind riesig und saufen wie Löcher. Ich gebe ihnen morgens eine Flasche Wasser, die ich umgedreht in den Topf stecke, und abends ist die Flasche leer und manchmals ehen sie dann auch schon wieder durstig aus. Wo bei kalten Wetter 1-2 Gießkannen für den Balkon reichen, komme ich bei 36 Grad mit dem Gießen kaum nach. Aber ich freue mich über alles, was da wächst und gedeiht, und ich freue mich auf die Sonnenblume und bin gespannt, was meine Kartoffel macht. Und Erdbeeren gibt es jetzt schon ab und an eine kleine zum Wegnaschen.

Ansonsten waren wir gestern trotz der Hitze in der Stadt und haben das Städelmuseum und den Palmengarten besucht. Im Palmengarten gab es eine Ausstellung mit Rosen und im Städel eine mit Renoir. Beides war durchaus interessant. Im Palmengarten gibt es auch einen Leberwurstbaum aber es waren keine Leberwürste dran.

Rosen

Abschließend gibt es noch positive Neuigkeiten von meinem Musikblog – es scheint sich nämlich vom Google-Update wieder einigermaßen erholt zu haben.

Traffic
Es geht wieder bergauf!

Das ist natürlich wunderbar, denn so ist es wahrscheinlicher, dass ich die Seite doch irgendwann zu einem guten Preis verkaufen kann. Schauen wir mal.

So, nun kriegt ihr noch ein Katzenbild und dann sag ich: Erholt euch weiterhin gut, überhitzt nicht und bis zum Music Monday dann!

Katze im Hängestuhl
Garry

Leave a Reply

Your email address will not be published.