2022 KW 25 – Gewitter, Besucher und ein Film

Hallo, liebe Freunde des Wochenendes! Ich hoffe, euch geht es gut. Wieder ist eine Woche vorbei, und der längste Tag des Jahres liegt auch schon hinter uns. Verrückt, wie die Zeit vergeht!

Wir hatten in dieser Woche mal ein ordentliches Gewitter, das ich für euch aufgezeichnet habe. Es war ein äußerst starker Regen, aber sehr lange hat er nicht angedauert. Die anhaltende Trockenheit ist damit jedenfalls nicht beseitigt.

Gewitter
Gewitter im Anmarsch

Mein Balkongarten macht mir weiterhin Freude, auch wenn meine Sonneblume sich immer noch nicht geöffnet hat. Ich gieße alles fleißig und es wuchert zum größten Teil glücklich vor sich hin.

Was meine Musikseite angeht, da geht es weiterhin bergauf und bergab. Eigentlich sollte das Google-Update abgeschlossen sein aber es bleibt trotzdem weiterhin eine Achterbahnfahrt, zumindest auf dieser Seite. Allerdings ist auch möglich, dass etwas damit mit dem neuen GA4-Tag zu tun hat, das man bei Google Analytics nun verwenden muss (statt igendeinem Universal-Tag?). Ich werde wohl doch mal lernen müssen, wie dieses neue Google Analytics funktioniert.

Google-Analytics-Graph
Bergab, bergauf, bergab…

Am Ende des Monats werde ich jedenfalls schauen, wie viele Clicks auf meine Links es gab, und dann weiß ich ja in etwa, ob die Besucherzahl tatsächlich gesunken ist oder ob es nur an Google Analytics liegt.

Ansonsten war ich diese Woche mal ein Bierchen mit einer Freundin trinken, und einmal war ein Freund zu Besuch und wir haben What We Do In The Shadows geschaut, eine überraschend lustige Vampirkomödie.

Und das war’s eigentlich auch schon wieder. Hier bekommt ihr noch ein Katzenbild und dann sage ich, genießt den Rest eures Wochenendes!

Wrex
Wrex

Leave a Reply

Your email address will not be published.