2023 KW 34 – Regenbogen, Fisch, und wenig Zeit

Hallo, liebe Freunde des Wochenendes! Ich hoffe, es geht euch gut. Bei uns ist es sonnig bei 22 Grad, also sehr angenehm. Ich weiß, ich rede immer übers Wetter, aber das Wetter geht uns schließlich alle an!

In der vergangenen Woche war ich beruflich im schönen (?) Köln unterwegs, das war recht unterhaltsam. Dort habe ich Fish & Chips im “Bier Esel” gegessen, war sehr lecker.

Fisch und Pommes
Fisch und Frittes

Ich hatte mir auch ein schönes Hemd mitgenommen, damit ich bei Meetings schick aussehe, aber leider hat sich mein Hemd in meiner Tasche komplett verknittert. Aber verknittert wollte ich im Meeting nicht aussehen. Also habe ich schnell das Internet befragt und das Internet meinte, man müsse seine Hemden dampfbügeln, also hab ich das Hemd ins Badezimmer gehängt, während ich geduscht habe, und siehe da, die meisten Falten waren danach weg. Wer also auch mal einen Knitternotfall hat, der weiß jetzt Bescheid.

Ansonsten gab es bei uns gestern einen schönen Regenbogen, den ich fotografiert habe:

Regenbogen
Ein ganzer Regenbogen.

Dann lese ich noch etwas, wenn ich Zeit finde – The Calculating Stars – und spiele etwas Pikmin 4. Sonst komme ich zu wenig. Ich würde gerne etwas programmieren, denn mein Dot-Matrix-Display ist noch immer nicht optimiert, und auch fürs Webscraping hätte ich ein paar Ideen, aber ich bin ja sehr ineffektiv und unerfahren, und deshalb dauert alles sehr lange, und darum komm ich nicht dazu, weil ja der Mitbewohner auch noch etwas Aufmerksamkeit braucht.

Apropos, der Mitbewohner kann sich jetzt vom Rücken auf den Bauch rollen, das konnte er früher nicht, und gestern gab es erste Anzeichen, dass er eventuell vorhat, das Krabbeln zu lernen. Höchste Zeit, die Regale an der Wand zu befestigen!

So, dann lasst es euch gutgehen, genießt das Wochenende – und bis zum Music Monday wieder!

Schwarzer Kater
Wrex ist müde.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *