2023 KW 35 – Mais und Erdbeeren

Hallo, liebe Freunde des Wochenendes! Ich hoffe, es geht euch gut. Heute ist ja ein recht milder Tag – meine Wettervorschau sagt 23 Grad voraus – da genießt ihr hoffentlich, dass es noch nicht ganz Herbst ist. Ich tue das auf jeden Fall.

Wieder ist eine Woche vorüber und ich weiß eigentlich nicht, was ich die ganze Zeit so gemacht habe. Aber meistens bespaße ich früh etwas den Mitbewohner, dann gehe ich arbeiten, dann ist die Arbeit vorbei und der Mitbewohner muss fast schon wieder ins Bett. Und wenn er dann endlich schläft spiele ich noch ein Stündchen (oder zwei, wenn ich unvernünftig bin) Pikmin 4 und dann gehe ich auch ins Bett. So bleibt nicht viel übrig vom Tag!

Gestern waren wir bei einer Party, das war sehr nett. Es sollten wirklich mehr Leute Partys veranstalten und uns einladen.

Gartentechnisch kann ich von meinem Mais und meinen Erdbeeren berichten. Der Mais wächst und kriegt Haare, und eine Erdbeere will es kurz vorm Sommerende noch mal wissen und strengt sich ordentlich an.

Erdbeeren setzen an
Eine Erdbeere, die sich noch mal anstrengt.
Mais
Der Mais produziert wohl einen Maiskolben!

Sonst weiß ich leider nichts weiter zu erzählen, also bekommt ihr ein therapeutisches Katzenfoto und dann sage ich: Genießt das Restwochenende und bis zum Music Monday wieder!

Katzen auf dem Balkon
Die Kater genießen das milde Wetter.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *