Hallo, liebe Freunde des Osterwochenendes! Ich hoffe, es geht euch gut. Das Wetter ist bei uns sehr nett und der Mitbewohner wird von der Verwandtschaft auf Trab gehalten. Nur morgens um halb 7 will sich niemand seiner annehmen!
In der vergangenen Woche war nicht wirklich viel, außer dass wir uns ein Haus angeschaut haben, das wir eventuell hätten kaufen wollen, aber der beauftragte Gutachter hat uns davon abgeraten. Es gibt offenbar ein Gebäudeenergiegesetz, das vorschreibt, dass ein altes Haus nach Eigentümerwechsel gedämmt und die Heizung ausgetauscht werden muss. Wer sich das leisten soll, weiß ich aber nicht.
Meine Tomaten sind übrigens alle aufgegangen und ich hatte genau beschriftet, welche Sorte sich in welchem Blumentopf befindet, und als ich sie neulich vereinzeln wollte, ist mir aufgefallen, dass die Schilder sich alle abgelöst haben. So habe ich nun also keine Ahnung, was für Tomaten wo drin sind. Das werden also Überraschungstomaten.
Und einmal hat es geregnet, gehagelt und dann schien die Sonne und es gab einen Regenbogen:
Ansonsten spiele ich weiterhin Baldur’s Gate 3, wenn ich nicht Balatro spiele, ein sehr schönes pokerähnliches Kartenspiel. Und ich lese weiterhin Baustellen der Nation. Es gibt also, ihr merkt es schon, wenig zu berichten.
Ich wünsche euch also ein schönes (Rest-)Ostern und sage: bis zum Music Monday wieder!