PicLens Firefox Add-On

22. May 2008 | By vannade | Filed in: Bücher, Deutsch, Verlinkung.

<< Books I’ve Read (PicLens kompatibel) >>
<< Piclens Publisher >>
<< PicLens Add-On für Firefox >>

In meinem englischen Blog habe ich bereits hingewiesen, daß es ein sehr geniales Add-on für Firefox gibt, mit dem man sich Photos als 3D Photowand darstellen lassen kann. Es ist das PicLens Add-On, und natürlich ist es gratis und schnell installiert. Inzwischen ist es sogar schon mit YouTube-Videos kompatibel!

Jetzt gibt es auch den Piclens Publisher, mit dem man ganz einfach seine eigenen PicLens-Gallerien erstellen kann. Die kann man dann entweder als Webseite hochladen, oder einfach auf dem PC belassen um damit einfach und schön seine Urlaubsbilder oder was man sonst auf der Festplatte hat, anzusehen.

Ich hab den PicLens Publisher natürlich schon ausprobiert und damit meine Liste meiner gelesenen Bücher verschönert. Schaut sie doch mal an!


Tags: , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *