Music Monday #68: Little Drummer Boy von Joan Jett

Heute ist der heilige Abend, liebe Leser, und da muss natürlich auch wieder ein Weihnachtslied gespielt werden. Diesmal präsentiere ich euch das amerikanische Weihnachtslied Little Drummer Boy in der Version von Joan Jett & the Blackhearts.

Ich habe Joan Jett in meiner Kindheit ununterbrochen gehört, und auch wenn ich mit ihren neueren CDs, soweit ich sie überhaupt kenne, nicht mehr so viel anfangen kann, höre ich ihre ganze “alte” Musik immer noch sehr gern. “I Love Rock ‘n Roll” ist vielleicht ihr bestes Album, vermutlich zumindest ihr berühmtestes, und da ist als letzter Titel eben “Little Drummer Boy” drauf.

Übrigens war vor einiger Zeit Joan Jett bei Marc Marons Podcast zu Gast, das war durchaus interessant (auch wenn Marc Maron dauernd meinte, Joan Jetts Manager hieße Danny Laguna dabei heißt er Kenny).

So, jetzt wünsche ich allen frohe Weihnachten und viel Spaß mit Joan Jett:

(Alternativer Link)

Leave a Reply

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked *