2019 KW 42 – Arbeit, Arbeit, Arbeit

Hallo, liebe Freunde des Wochenendes! Eine stressige Woche geht dem Ende entgegen. Neben meiner normalen Arbeit dachte ich ja, es sei keine schlechte Idee, nebenbei noch ein Brettspiel mit 22.000 Wörtern zu übersetzen. Wieso auch nicht? Freizeit ist überbewertet. Letztendlich habe ich es rechtzeitig fertigbekommen und abgegeben und warte nun auf Bestätigung über den Erhalt. Auch das ist irgendwie stressig.

In der letzten Woche habe ich 3,77 EUR mit meiner Nischenwebseite verdient. Meine Besucherzahl geht auch nach oben. Jetzt, wo meine Übersetzung fertig ist, kann ich mich vielleicht auch endlich mal etwas mehr um die Seite kümmern. Da müssten noch ein paar Artikel geschrieben und eventuell ein Plugin installiert werden. Und vermutlich muss ich noch ein Gewerbe anmelden…

Ansonsten habe ich in den Lokalnachrichten gelesen von einem 40jährigen, der eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus hatte, in dem er sein Cannabis angebaut hat. Tatsächlich gab es in dem Morgenticker gleich zwei Meldungen zum Cannabis-Anbau in Wohnhäusern. Ich weiß gar nicht, was diese Leute machen, wenn der Stromableser kommt. Oder was sich die Nachbarn gedacht haben, als jemand mit 100 Blumentöpfe und Säckeweise Blumenerde in die Wohnung eingezogen ist…

Ansonsten hab ich nicht so viel zu erzählen – es ist Besuch im Haus und morgen ist Konzert.

Hier ist noch ein Katzenfoto für euch:

WrexIn diesem Sinne, schönes Restwochenende und bis zum Music Monday dann!

Leave a Reply

Your email address will not be published.