Music Monday #123: Postmodern Jukebox

Hallo, liebe Musikfreunde! Heute habe ich etwas sehr Interessantes für euch, auf das ich neulich nur per Zufall gestoßen bin. Postmodern Jukebox nennt sich das und ist ein YouTube-Kanal, auf dem es viele Hits in neuen Interpretationen gibt. Moderne Popmusik wird da zu Jazz, Doo-Wop oder Swing uminterpretiert. Einiges davon gefällt mir ausgesprochen gut.

Ausgewählt habe ich mal eine Neuinterpretation von “Genie in a Bottle”, das Lied von Christina Aguilera kennen vielleicht die Meisten. Ich sag es ja nur ungern, aber das ist auch schon wieder 20 Jahre her, seit das ein Hit war. Ist aber sehr schön geworden, was diese altmodische Neuinterpretation daraus gemacht hat.

Wer danach noch ein paar andere Neuinterpretationen hören möchte, kann sich entweder durch deren YouTube-Kanal klicken, oder hier auf meine Empfehlungen:

(Alternativer Link)

Leave a Reply

Your email address will not be published.