Music Monday #178: One

Hallo, liebe Musikfreunde! Ich habe am Samstag den halben Tag damit verbracht, zu schauen, welche Version von One die beste ist. Wir sind ja noch bei Zahlen als unser Thema für den Musik Monday und da fängt man am besten vorne an. Aber U2 finde ich als Band ein wenig nervig, also muss ein Cover von One her, und davon gibt es ungefähr eine Million.

Letztendlich habe ich mich für diese Version entschieden, die da von einem Orchester, einem Chor und einer Sängerin namens McKenna Breinholt vorgetragen wird. Wieso soll die Dame statt einem Vornamen auch nicht einfach einen zweiten Nachnamen haben? Ist ja bei der Frau Stockard Channing auch nicht anders. Wie dem auch sei, mir gefällt’s und euch hoffentlich auch!

(Alternativer Link)

Leave a Reply

Your email address will not be published.