2022 KW 40 – Kürbis, Essen und Katzen

Hallo, liebe Freunde des Wochenendes, das leider schon vorbei ist. Das geht immer so schnell, vor allem wenn man damit beschäftigt ist, einen Raspberry Pi zu programmieren.

Ich möchte euch meinen Kürbis nicht vorenthalten, der bei mir auf dem Balkon wohnt und sich prächtig entwickelt:

Kürbis
Voilà!

Zumindest, wenn die Definition von prächtig “nicht besonders” ist. Wahrscheinlich hätte ich ihn schon viel früher pflanzen müssen oder so. Oder er braucht den ganzen Tag Sonne. Wer weiß?

Ansonsten habe ich mal Tofu auf Reis mit Erdnusssoße gemacht, also dieses Rezept etwas abgeändert. Ich habe es mit normalem Reis gemacht und auch noch Brokkoli dazugetan.

Tofu mit Reis und Gemüse
Mmmh, Brokkoli.

Sonst habe ich nicht viel gemacht in der vergangenen Woche, außer einmal Sport, und dann hatte ich den Rest der Woche Muskelkater.

Und einmal gab es Pfannkuchen:

Pfannkuchen
Pfannkuchen mit Nutella und Banane

Und das war’s eigentlich schon. Erst ist der Wochenrückblick zu spät und dann auch noch so kurz! Aber das Leben ist eben kein Wunschkonzert. :D

Katzenfoto
Das Katzenfoto.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *