Music Monday #260: I Shall Believe

Hallo, liebe Musikfreunde! Heute habe ich was von der Sheryl Crow für euch, von der ich denke ich noch nie etwas beim Music Monday präsentiert habe. Schlimm! Ich weiß zwar nicht, was Frau Crow heutzutage so macht, aber zumindest 1993 hat sie noch sehr gute Musik gemacht. Da kam nämlich Tuesday Night Music Club heraus, ein sehr gutes Album.

Eines der Lieder darauf ist I Shall Believe, das ich euch heute präsentiere. Irgendwo habe ich denke ich eine DVD, wo sie das bei einem “Lilith Fair”-Konzert zum Besten gibt. Die müsste ich mal wieder ansehen. Viel Spaß jedenfalls – und bitte nicht von den ersten 18 Sekunden des Lieds, in denen nicht viel passiert, abschrecken lassen!

(Alternativer Link)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *