2023 KW 04 – Beschäftigt…

Hallo, liebe Freunde des Wochenendes, das schon fast vorbei ist! Ich hoffe, euch geht es gut.

Meine Woche war arbeitsreich und anschließend war auch mein Wochenende sehr geschäftig. Erst waren wir zum Brunch verabredet und heute waren wir dann bei einer Freundin zu Besuch. So geht das Wochenende auch rum. Außerdem muss ich einen Roman Korrektur lesen und das ist viel Arbeit, dabei bin ich doch abends immer so müde. Aber darum werde ich mich wohl in den nächsten Tagen kümmern müssen.

Ich habe mal einen vegetarischen Shepherd’s Pie gemacht, da brauchen wir in den nächsten Tagen nicht mehr kochen, und sonst gab es mal eine Fertigpizza aus dem Ofen, denn mit Pizza macht man nie was verkehrt.

Hier ist ein Katzenfoto – und dann bis zum Music Monday!

Katze
Wrex

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *