2023 KW 05 – Stress und Webseiten

Hallo, liebe Freunde des Wochenendes. Ich hoffe, euch geht es allen gut, wo doch heute sogar mal die Sonne scheint! Mir geht es gut, nicht zuletzt weil mein freiberuflicher Auftrag abgeschlossen ist und ich neben Arbeiten, Schlafen und Arbeiten nun auch wieder was anderes machen kann. Juhu!

In der Woche war dementsprechend erstaunlich wenig, ich habe nichts programmiert, habe nicht in meinem Buch gelesen, habe keine Blogeinträge geschrieben und außer 1-2 Folgen Mythic Quest hab ich auch nichts im Fernsehen geschaut.

Ich kann vermelden, dass im Januar all meine Blogs mehr Besucher hatten als im Dezember, außer meiner englischen Musikseite, wo schon wieder 230 Besucher weniger sind als im Vormonat. Der monatliche Besucherrekord dort waren mal 287 Besucher pro Tag, im Januar kamen dagegen gerade mal 50 Besucher vorbei. Allerdings lohnt die Seite sich weiterhin, weil ab und an mal jemand etwas richtig Teures kauft, sonst würde ich vielleicht zum Spaß versuchen, sie mal auf eine ganz neue Domain umzuziehen.

Aber stattdessen hab ich sie ja teilweise übersetzt und meine deutsche Musikseite hat sich wunderbar entwickelt. Besucher pro Tag im Januar: 100! Hier habe ich neulich auch ein paar neue Artikel geschrieben, das wirkt sich hoffentlich bald auch noch aus. Schade nur, dass ich hier bei den meisten Verkäufen nur 1% Kommission abbekomme, sonst wäre die Seite noch wesentlich lohnender.

So, und das war’s auch schon wieder. Jetzt bekommt ihr noch ein Katzenfoto und dann schauen wir mal, ob ich mich zum nächsten Music Monday aufraffen kann!

Schwarzer Kater, der ein Auge etwas zudrückt
Ob Wrex was am Auge hat?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *