2023 KW 06 – Das Netz, Bagels und Ikea

Hallo, liebe Freunde des Wochenendes, das schon wieder fast vorbei ist. Ich hoffe, euch geht es gut!

Meine Woche war ging schnell vorrüber. Am Montag waren wir in Wallau bei Ikea und Expert, und nun bekommen wir also bald, wenn alles klappt, einen Trockner – wie die oberen 10.000.

Am Dienstag hatte ich einen Freund zu Besuch und wir haben uns Das Netz angeschaut, den Film aus den 90er Jahren mit Sandra Bullock, den ich früher ganz toll fand. Der ist heutzutage recht antiquiert und so richtig Sinn ergibt vieles nicht, was sie in dem Film macht. Aber unterhaltsam war er trotzdem.

Am Samstag haben wir dann in Eckenheim etwas abgeholt, das wir über eBay-Kleinanzeigen gekauft hatten, und dann haben wir gleich die Gelegenheit genutzt und lecker in Frankfurt gefrühstückt. Wer mal beim Sunny Side Up in der Nähe ist, dem kann ich das zum Frühstück durchaus empfehlen.

Bagel mit Ei
Der Benedict’s Bagel: Eggs Benedict (pochiertes Ei vom Bio-Bauernhof Dieffenbach mit hausgemachter Hollandaise) auf geröstetem Dinkel-Vollkorn-Bagel mit smashed Avocado, körnigem Frischkäse, Wildkräutersalat, gebackenen Tomaten & Chili-Flocken

Gestern war ich dann beim Frisör, da gehe ich alle 2-3 Jahre mal hin, das tut ihnen dann immer sehr leid, so viel Haare auf einmal abzuschneiden. “Das ist ja fast ein Yorkshire Terrier,” hat die Frisöse gesagt, als sie meine Haare auf dem Boden zusammengekehrt hat. Außerdem haben wir Ikea-Möbel zusammengebaut, das ist ja auch immer ganz unterhaltsam.

Zum krönenden Abschluss gab es gestern dann noch Tofu mit Reis, Erdnusssoße und Brokkoli. Mmmh.

Und das war’s im Prinzip auch schon. Ich wünsche euch schon mal eine schöne Woche und bis zum Music Monday wieder!

Zwei schwarze Kater in der Sonne
Die Kater genießen die Sonne.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *