Music Monday #276: Paper Bag

Hallo, liebe Musikfreunde! Ich habe eben festgestellt, dass wir Fiona Apple noch nie im Music Monday gesehen haben, also wird es ja höchste Zeit! Fiona Apple McAfee-Maggart wurde 1977 in New York geboren und hat 1996 von ihrem Debütalbum Tidal schon gleich 2,7 Millionen CDs verkauft. 1999 hat sie dann When the Pawn… herausgebracht, das eigentlich einen viel längeren Namen hat, den sich keiner merken kann oder will, aber das zu jeder Plattensammlung CD-Sammlung Musiksammlung dazugehört.

Sie hat auch danach noch Musik gemacht, die hochgelobt wird, aber mit der habe ich mich nicht näher befasst. Muss ich irgendwann aber noch machen. Hier ist jedenfalls eines meiner Lieblingslieder von ihr, Paper Bag. Viel Spaß damit.

(Alternativer Link)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *