2023 KW 07 – Trockner, Andor, Schokofondue

Hallo, liebe Freunde des Wochenendes! Wie geht’s an diesem trüben Februartag? Mir geht es gut und ich werde mich heute wohl noch Horizon: Forbidden West widmen, dem Videospiel, das ich schon seit geraumer Zeit spiele, wo man Robotertiere mit Pfeil und Bogen niedermacht. Macht aber immer noch Spaß.

Ansonsten habe ich in dieser Woche viel gearbeitet, mich in meiner Gemeinde für die Anschaffung eine Stoffwindelzuschusses engagiert, und abends auch noch etliche Folgen Andor auf dem Disney-Streamingdienst geschaut. Die Serie ist nicht schlecht, aber Verbesserungspotenzial gäbe es schon, z. B. fände ich es besser, wenn man nicht die gute Seite hat (die Rebellen) und die böse Seite (das Imperium), die sich auch dadurch unterscheiden, dass die Bösen Leute foltern. Es wäre doch schon interessanter, wenn die Bösen etwas nuancierter wären.

Außerdem haben wir in dieser Woche unseren Trockner geliefert bekommen, was natürlich auch ein sehr aufregendes Ereignis war.

Wäschetrockner
Mit Ausziehrahmen für einen Wäschekorb.

Also, die Lieferung selbst war nicht so aufregend, da kamen einfach zwei Männer mit dem Trockner und dem Rahmen und haben das in 10 Minuten aufgestellt. Aber das wir nun ein Gerät haben, das die Wäsche für uns trocknet, ist natürlich schon sehr fein. Da kann unser nicht-elektronischer Wäschetrockner nun nach ca. 10 Jahren Dauereinsatz auch mal wieder zusammengeklappt werden.

Am Dienstag war ja auch Valentinstag, da gab es bei uns ein leckeres Schokoladenfondue, weil man gönnt sich ja sonst nix.

Schokofondue
Mmmh, Schokolade zum Abendessen.

Und damit ist die Woche auch schon wieder vorbei. Hier bekommt ihr noch ein erbauliches Katzenfoto und dann sage ich, bis zum Music Monday wieder!

Zwei Katzen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *