2023 KW 16 – Fernsehen und Garten

Hallo, liebe Freunde des Wochenendes! Es ist Freitag und laut Thermometer hat es sogar 16 Grad draußen. Angenehm! Zumindest angenehmer als die 6 Grad von gestern.

Diese Woche war ausgesprochen wenig, muss ich sagen. Wir schauen, wenn der Mitbewohner es mal erlaubt, The Haunting Of Bly Manor auf Netflix, aber das gruselt mich schon etwas. Und nachdem der Mitbewohner mich immer so gegen 6 Uhr weckt, nutze ich die Zeit, in der er mal ruhig und mal laut ist, indem ich auf YouTube die Dokumentation von Double Fine über die Entwicklung des Spiels Psychonauts 2 ansehe. Ab und an spiele ich auch was, wie Potion Craft oder derzeit, weil es im Angebot war, Kingdom: Two Crowns. Und wenn ich das nicht mache, versuche ich, etwas Behördenkram zu erledigen. Das macht aber keinen Spaß.

Zwei kleine grüne Erdbeerpflanzen
Kurzes Gartenupdate: Meine Erdbeerpflanzen sind wieder schön grün und wachsen und gedeihen (hoffentlich). Das unten rechts im Bild ist denke ich eine Sonnenblume.

Ansonsten habe ich ein lustiges Raspi-Projekt gefunden, wo jemand ChatGPT verwendet, um sich für jede Uhrzeit ein Gedicht schreiben zu lassen. Eine nette Idee, mir ist das aber zu umständlich. Außerdem will ich mein ePaper nicht jede Minute updaten.

Und das war’s auch schon wieder! Schönes Wochenende zusammen, und bis zum Music Monday wieder!

Zwei schwarze Katzen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *