2023 KW 17 – Bienchen und Kuchen

Hallo, liebe Freunde des langen Wochenendes! Ich hoffe, euch geht es gut. Bei uns hat es 16 Grad und ist bewölkt, aber gestern hatte es 19 Grad und war sonnig und da haben wir einen Spaziergang gemacht und haben eine Schale Erdbeeren von der Erdbeerhütte gekauft für 5,70 EUR. Die Inflation gibt es also wirklich.

Auf dem Balkon blüht langsam mein Apfelbaum, und weil sich nicht genug Bienchen mit Pollen an den Beinen zu uns auf den Balkon bemühen, werde ich bald mal mit meinem Wattestäbchen in die große weite Welt hinausgehen – sprich, zu den Obstbäumen nach Kriftel – um eben selber ein Bienchen zu sein.

Apfelbaumblüten

Letzten Sonntag hatten wir Besuch, da gab es einen “Victoria Sponge”-Kuchen mit Himbeeren, der war sehr lecker. Wir hatten insgesamt viel Besuch in letzter Zeit, so auch gestern, da gab es Nigella Lawsons Cupcakes mit extra Schokostückchen.

Victoria Sponge Kuchen

Und sonst weiß ich wenig zu erzählen! Ich bastle noch etwas an der Optimierung meines ePapers, ich muss noch Behördenkram erledigen, auf den ich keine Lust habe, ich vernachlässige meine Blogs zum Geldverdienen. Genießt den Feiertag – und den Music Monday!

Schwarze Katze auf Balkon auf dem Kratzbaum
Ihr kriegt auch wieder ein Katzenfoto

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *