2023 KW 48 – Winter, Pizza, Weihnachtsmarkt

Hallo, liebe Freunde des Wochenendes! Es ist wieder Sonntag und die Arbeitswoche steht (für viele von uns) bevor. Aber ein paar Stunden bleiben uns noch bis dahin! Genug Zeit für den Wochenrückblick.

In der vergangenen Woche ist hier richtig Winter geworden, also zuminest richtig für Hessen. Dass wir mit Bayern nicht mihalten können, ist eh klar, aber hier ist etwas Schnee. Inzwischen natürlich schon wieder weggetaut, aber führte zu einem ordentlichen Schneechaos am Montag oder so.

Schnee auf Autos in einer Straße.
Verschneiter Ausblick

Es gab auch mal wieder selbstgemachte Pizza, die hatten wir aus unerklärlichen Gründen schon länger nicht mehr. Und einmal hatten wir was vom Koreaner, Bibimbap und Kimchi-Reis. Sehr lecker.

Gestern waren wir etwas auf dem Höchster Weihnachtsmarkt, bis es dem Mitbewohner, der auch mitgekommen ist, zu doof war und er lautstark gegen die Kälte und vielleicht auch seinen Hunger protestiert hat, und gegen die Tatsache, dass wir ihn geweckt haben, nachdem er im Auto eingeschlafen war. Wir haben uns dann dem Druck gebeugt und ihn wieder heimgebracht, nachdem wir schnell eine Waffel verschlungen haben.

Ansonsten war das Eichhörnchen wieder auf dem Balkon, aber nicht da, wo die Kamera es hätte einfangen können. Es klettert weiterhin munter die Wand hinauf und hinunter.

Und das war’s auch schon wieder. Jetzt kriegt ihr noch ein therapeutisches Katzenbild – lasst es euch gutgehen und friert mir nicht ein!

Katze in Kleiderwanne
So wird die Kleidung nicht sauberer.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *