Essen #002: Urban Kitchen

Vor einiger Zeit haben wir uns ins Urban Kitchen getraut, nachdem das Chicago Meatpackers leider schon zu voll war, um dort einen Platz zu kriegen. Man weiß ja nicht, was einen erwartet in einem Restaurant, in dem von Sushi über Schnitzel bis Curry und Hamburger alles serviert wird. Es gibt zwar alles, aber ist es auch gut?

Das Restaurant macht einen guten Eindruck und zu meiner Freude gibt es dort auch Kellner, die einen am Tisch bedienen. Nichts von der Selbstbedienung á la Die Kuh die lacht. Wir fanden einen Tisch für zwei und bestellten Hamburger und Cocktails (mein erster Cosmopolitan, nicht schlecht!). Der Service war freundlich und auch nicht zu langsam, und ich war sehr zufrieden mit dem Burger, der neben den Kartoffeln auch mit einem kleinen Schälchen Mais kam. Mmmh, Mais.

Urban Kitchen Burger
Hamburger mit Kartoffeln und Mais. Nur essbar mit Messer und Gabel. Mmmh.

Ich weiß leider nicht, wohin ich die Rechnung des Abends verbummelt habe, aber die Preise waren moderat und ich war insgesamt sehr zufrieden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *