2019 KW 34 – Artikel, Mobilität und Katzen

Hallo, liebe Freunde des Wochenrückblicks! Na, wie gefällt euch dieser Sommer? Nicht zu heiß, nicht zu kalt, manchmal Regen, manchmal Tornados Fallböen. Ich will gar nicht klagen, ich bin zufrieden!

Diese Woche hab ich so einiges Interessantes gelesen, zum Beispiel über den Herrn Falk, den Faltplan-Erben. Dann hab ich gelesen, wie das Hintergrundbild von Windows XP entstanden ist. Wir haben hier in der Nähe so einen ähnlichen Berg, den müsste ich mal fotografieren (vielleicht gibt’s ja bald wieder ein Windows). Und dann gibt es einen langen Artikel über das Design des Videospiels Red Dead Redemption 2, der sehr gut trifft, was mich daran so aufgeregt hat, als ich das zu spielen versucht habe.

Ansonsten habe ich festgestellt, dass erstaunlich viele Leute mit einem Handy auf meine Nischenseite kommen:

Mobile Nutzer StatistikIst das nicht erstaunlich? Es hat sogar schon mal jemand mit einem Handy etwas über einen Partnerlink bei Amazon gekauft. Offenbar ist mobil die Zukunft, bzw. bereits die Gegenwart. Ich bin altmodisch, ich habe auch einen Destktop und einen Laptop und finde es viel angenehmer, damit durch die Gegend zu brausen. Allerdings habe ich jetzt ein Riesenhandy mit diesem Android, von dem man immer so viel hört – da gehen sogar APPS drauf. Mal sehen, ob das mein Internetverhalten ändert.

Abschließend gibt’s noch Katzen, weil ein Internet ohne Katzen ist wie ein Sesambrötchen ohne Erdnussbutter: möglich aber nicht erstrebenswert.

Garrus kommt zur Frühstückszeit gerne in die Küche und krabbelt auf diesem Stuhl herum. (Ein Ikea-Stuhl übrigens.)

Wrex auf dem SofaWrex ist lieber auf dem Sofa faul. Er ist ganz schön haarig und schön weich!

In diesem Sinne, genießt das Wochenende und bis zum Music Monday dann!

Leave a Reply

Your email address will not be published.