2020 KW 28 – Frühes Aufstehen, Quiche und Spaziergang

Hallo, liebe Freunde des Wochenendes! Es ist 7:30 Uhr an einem Samstag, also eine Zeit, zu der man eigentlich noch schlafen sollte. Allerdings musste ich jemanden um 5:59 Uhr zum Bahnhof bringen, und dementsprechend bin ich nun wach und habe sogar schon ausführlich gefrühstückt. Und auf einmal sind so viele Stunden im Tag!

Sonnenaufgang
In aller früh…

So, was war denn diese Woche so? Als erstmal habe ich ja eine Quiche gemacht, nämlich die von BBC Good Foods, die war recht gut, nur aufwärmen kann man sie nicht so gut, weil der Blätterteigrand dann nicht mehr besonders knusprig ist.

Quiche
Quiche

Außerdem habe ich einen interessanten Artikel gelesen, in dem es wieder darum ging, wie Corona sich verbreitet. Da wird auch anhand von echten Beispielen gezeigt, dass das Problem weiterhin der lange Aufenthalt in geschlossenen Räumen mit infizierten Personen ist. So sind zwei Busse mit 68 und 60 Personen zu einer buddhistischen Zeremonie gefahren, und eine Dame in einem Bus war krank. Es haben sich letztendlich lediglich Leute in ihrem Bus angesteckt – die im anderen Bus sind alle gesund geblieben, obwohl sich ja alle zur gleichen Zeremonie getroffen hatten. Die Busfahrt hat übrigens 50 Minuten hin und 50 Minuten zurück gedauert.

Ansonsten liegt mein Affiliate-Einkommen diesen Monat erst bei 4,22 EUR. Eigentlich hätte ich mir da schon eher so um die 30,- EUR erwartet, aber gut, der Monat ist ja noch lang. Die Besucherzahlen sind konstant geblieben, daran kann es also nicht liegen.

Landschaft mit RegenbogenHier hab ich noch ein idyllisches Bild von euch von neulich, als ich mal einen Spaziergang gemacht habe.

So, und damit lass ich es für diese Woche auch schon wieder gut sein. Hier noch das Katzenbild der Woche, und damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende und bis zum Music Monday dann!

Garry

Leave a Reply

Your email address will not be published.