2020 KW 34 – Dübelversagen und indisches Essen

Hallo, liebe Freunde des Wochenendes, das leider schon wieder zu über einem Viertel vorbei ist. Wie geht’s?

Die vergangene Woche war vergleichsweise ruhig und ich habe nicht besonders viel zu erzählen. Ich habe etwas gearbeitet, Warrior Nun auf Netflix geschaut, und in Tausend Zeilen Lüge über den Claas Relotius gelesen, der sich die meisten seiner Reportagen einfach ausgedacht hat. Ansonsten war es relativ heiß und ich war ganz froh, als es heute Nacht ordentlich geregnet und etwas abgekühlt hat.

Meine Katzenseite stagniert weiter, mein Newsletter hat derzeit aber immerhin 13 Abonnenten. Man hat es nicht leicht als Affiliate.

Außerdem ist in dieser Woche erst ein Dübel der Vorhangsstange einfach so aus der Wand gefallen, und anschließend ist ein Dübel der Jalousine über der Balkontür herausgefallen bzw. zwei. Mal schauen, was als nächstes für Dübel aus der Wand fallen und wann ich mich aufraffen kann, das zu richten…

Gestern waren wir beim Inder, das war sehr nett und sehr lecker und das Wetter war zum Draußensitzen auch sehr angenehm. Ich habe das Prawn Korma gegessen, das war ausgesprochen lecker.

Indisches Essen
Das ist nicht das Prawn Korma. Das sind drei vegetarische Curries mit Reis, Naan und Nachtisch.

Tja, das wars für heute auch schon. Genießt das wöchentliche Katzenbild und den Rest des Wochenendes und bis zum Music Monday dann!

Kater im Karton
Garrus.

Leave a Reply

Your email address will not be published.