Music Monday #157: Love Thy Will Be Done

Hallo, liebe Musikfreunde! Nachdem wir letztes Mal mit Nothing Compares 2U schon ein Lied hatten, das Prince geschrieben hat und jemand anderes viel besser gesungen hat, schauen wir uns heute wieder ein Lied von Prince an. Dieses hat er mit und für Martika geschrieben, die von 1988 bis ca. 1991 als Sängerin erfolgreich war und dann quasi komplett von der Bildfläche verschwunden ist. Ihr größter Hit ist sicherlich Toy Soliders von ihrem Debütalbum, und laut Wikipedia hat sie sich 1991 aus dem Musikgeschäft zurückgezogen, wegen Burnout und weil sie es anstrengend fand, berühmt zu sein.

Die Wikipedia erzählt weiter von diversen Alben, Singles und Tourneen, die ständig angekündigt und dann verschoben oder abgesagt wurden. Generell weiß man also nicht, was sie sich heutzutage so denkt. Ich könnte mir vorstellen, dass es auch recht teuer ist, eine Tournee abzusagen.

Hier ist jedenfalls Love… Thy Will Be Done. Viel Spaß!

(Alternativer Link)

Leave a Reply

Your email address will not be published.