Music Monday #165: GoldenEye

Hallo, liebe Musifreunde! Nachdem wir letzte Woche Goldfinger hatten, dachte ich mir, heute machen wir GoldenEye, ein anderes James-Bond-Lied. Vielleicht finde ich noch andere goldene Körperteile für nächste Woche?

Der James Bond von GoldenEye war natürlich Pierce Brosnan, von dem ich ja nicht ganz so begeistert bin. Aber immer noch besser als die Filme mit Daniel Craig! Aber vermutlich sind James-Bond-Filme auch nicht sehr gut gealtert. Irgendwann sehe ich mir mal wieder einen an!

GoldenEye, also der Film, ist von 1995 und das Titellied ist von der Tina Turner, von der ich euch schon mal Private Dancer im Music Monday #104 präsentiert habe. Dort könnt ihr euch noch mal ihre Lebensgeschichte durchlesen. Sie ist jetzt Schweizerin. Viel Spaß mit GoldenEye!

(Alternativer Link)

Leave a Reply

Your email address will not be published.