Music Monday #176: 2 6 5 8 0

Heute habe ich mir Zahlen als Thema ausgesucht, damit ich nicht immer so lange überlegen muss, was ich euch präsentieren kann. Und da fangen wir doch gleich mit 26580 von der Kim Wilde an. Die Kim Wilde ist eine englische Popsängerin, die in den 80er Jahren viele Hits hatte. Besonders bekannt sind ihr Cover von You Keep Me Hangin’ On und natürlich Kids In America, aber einer meiner Lieblinge ist Cambodia, das war früher auch mal auf einer Kassette im Auto. Eigentlich sind aber all ihre Lieder gut.

Inzwischen ist die Kim 60 (Jahrgang 1960) und beschäftigt sich gerne mit dem Gärtnern (sieht man auch hier auf YouTube), aber ihre Musik ist natürlich immer noch genauso gut wie damals. Viel Spaß also mit diesem hier!

(Alternativer Link)

Leave a Reply

Your email address will not be published.