Music Monday #185: Here

Hallo, liebe Musikfreunde! Heute lass ich es wieder sein mit den Zahlen und präsentiere euch stattdessen ein Lied von Alessia Cara. Kennt ihr nicht? Ich kannte die auch nicht, aber sie war bei Jimmy Fallon zu Gast und hat mit ihm Wheel of Musical Impressions gespielt.

Die Dame ist jedenfalls Kanaderin und Baujahr 1996, und hat mit “Here” eines der kanadischsten Lieder überhaupt geschrieben. Man sagt den Kanadiern ja nach, dass sie furchtbar freundlich sind, und in dem Lied singt sie quasi “Es tut mir schrecklich leid, aber ich wäre viel lieber nicht auf dieser Party.”

Excuse me if I seem a little unimpressed with this
An anti-social pessimist but usually I don’t mess with this
And I know you mean only the best and
Your intentions aren’t to bother me
But honestly I’d rather be
Somewhere with my people

Viel Spaß mit Here!

(Alternativer Link)

Leave a Reply

Your email address will not be published.