2021 KW 35 – Wolken, Blogs und sonst nichts

Hallo, liebe Freunde des Wochenendes! Ich hoffe, euch geht es gut an diesem Sommer  Herbsttag Ende August. Es hat 17 Grad und ist bewölkt – mal sehen, ob es noch schön genug wird, um das Haus für einen Spaziergang zu verlassen. Am besten mit meiner überlegenen Kamera, die ich fleißig dazu nutze, um unendlich viele Videos der vorbeiziehenden Wolken zu machen:

Irgendwann muss ich mir überlegen, wie man diese Videos hübsch zusammenschneiden und mit Musik hinterlegen kann.

Ansonsten war es ruhig diese Woche. Ich habe viel Hades gespielt und schlecht geschlafen. Einmal habe ich Nudelauflauf mit Lachs und Brokkoli gemacht, aber leider habe ich wieder Seelachs gekauft, weil es einfach verwirrend ist, dass es Seelachs gibt und Lachs und beides sind total unterschiedliche Fische. Naja, man konnte ihn schon trotzdem essen!

Dann werfen wir einen Blick auf die Blogs: Die Kater sind bei 117,- EUR, die Musik ist bei 181,- USD (also ca. 153,- EUR). Ein sehr positives Ergebnis also. Der bisherige Katzenrekord liegt bei 126,- EUR im Monat, der Rekord der Musikseite bei 206,- EUR. Und es sind ja noch drei Tage im Monat übrig!

Und eigentlich war das auch schon alles, was ich zu erzählen habe. Wer mag, kann sich noch dieses witzige Video mit von hydraulischen Pressen inspirierten Tänzen ansehen.

Dann kommen wir auch schon zum Katzenfoto und dann sage ich: bis zum Music Monday! Genießt euer Wochenende.

Katze auf einem Schoß
Garrus sitzt gern auf einem warmen Schoß

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *