Music Monday #207: The Story

Hallo, liebe Musikfreunde. Heute habe ich ein Lied von der Brandi Carlile für euch. Die Dame ist Jahrgang 1981 und kommt aus Washington. Sie wäre mit 5 Jahren fast an einer Hirnhautentzündung gestorben und war offenbar einige Zeit in einem Koma, aber man kann wohl sagen, dass sie sich gut erholt hat.

Jetzt hat sie einen Haufen Grammys zuhause, nämlich ungefähr sechs, wenn ich mich nicht verzählt habe. Wenn man sechs Grammys hat, braucht man wahrscheinlich ein Regal dafür, dann kann man noch eine Lichterkette ans Regal hängen, und dann muss man sie gelegentlich abstauben. Aber natürlich lohnt es sich bei sechs Grammys eher, den Staubwedel herauszuholen als bei einem! Also das hat sie schon richtig gemacht.

Viel Spaß mit Brandi Carlile!

(Alternativer Link)

Leave a Reply

Your email address will not be published.