Music Monday #208: Good Tradition

Hallo, liebe Musikfreunde! Heute gibt es was von Tanita Tikaram, von der ich früher ein großer Fan war. Sie wurde in Deutschland in einem britischen Militärkrankenhaus geboren, der Vater ist Inder, die Mutter Malaysierin. Mit 12 Jahren ist sie wieder nach England gezogen wo sie dann 1988 (da war sie 19) ihr erstes Album herausgebracht hat, auf dem auch der Hit Twist In My Sobriety ist. Die acht Alben, die sie seitdem gemacht hat, haben leider wenig Beachtung gefunden.

Als Anekdote am Rande kann ich vermelden, dass mein Gitarrenlehrer mal meinte, dass ich genau wie Tanita Tikaram singe – immer leicht am Ton vorbei. Es war zwar nicht so gemeint, aber ich sehe das als großes Kompliment. :)

Und jetzt viel Spaß mit Good Tradition von Tanita Tikaram.

(Alternativer Link)

Leave a Reply

Your email address will not be published.