Music Monday #213: Feel It Still

Hallo, liebe Musikfreunde! Heute habe ich ein Lied für euch, das in einem Videospiel vorkam, das ich gespielt habe – dem Wavenlengths-DLC von Life Is Strange: True Colors. Da arbeitet man als DJ im Radio einer kleinen Stadt, und das ist eines der Lieder, das man dort spielen kann.

Ich dachte zwar, das Lied wird von einer Frau gesungen, aber in Wirklichkeit ist es ein bärtiger Herr aus Alaska, und die Melodie haben sie offiziell von Please Mr. Postman von den Marvelettes entliehen (“We paid for it” sagen sie im “Larry King Live”-Interview). Mit Portugal hat die Band übrigens nichts zu tun – sie wollten sich nur nach einem Land benennen, und Portugal ist ihnen als erstes Land eingefallen.

Hier ist eine Live-Version des Lieds – viel Spaß!

(Alternativer Link)

Leave a Reply

Your email address will not be published.