Music Monday #218: Tilted

Hallo, liebe Musikfreunde. Heute gibt es ein Lied von Christine and the Queens, die eigentlich – bitte festhalten – Héloïse Adélaïde Letissier heißt und aus Nantes in Frankreich kommt. Ich kannte die vorher nicht, aber Zan Rowe, deren Podcast Bang On ich immer gerne höre, hat auf Spotify ein monatliches Mixtape und da war das Lied New Shapes drauf, das sie mit Charli XCX und Caroline Polacheck singt. Also, die kannte ich auch wieder nicht, aber das Lied war gut. Nur das Video war etwas doof. Also hab ich geschaut, was die anderen beiden so machen, und mich deshalb für heute für das Lied Tilted entschieden. Nachdem ich früher jede Menge Gitarrenmusik gehört habe, gefällt mir derzeit auch was schön Elektronisches gut. Euch hoffentlich auch. Also viel Spaß!

(Alternativer Link)

Leave a Reply

Your email address will not be published.