Music Monday #225: Surface Pressure

Hallo, liebe Musikfreunde! Heute habe ich etwas aus einem Disney-Film für euch. Neulich haben wir nämlich “Encanto” auf Disney+ geschaut, das gleichzeitig offenbar auch im Kino kommt. Das ist ein animierter Film über eine Familie aus Leuten mit speziellen Fähigkeiten – nur ein Mädchen hat keine bekommen. Und um die geht es.

Es ist nicht der beste Film, den ich je gesehen habe, und das Ende war etwas komisch, aber unterhaltsam war er trotzdem. Und was bei Disney-Filmen noch dazukommt ist, dass sie ihre Filme in alle möglichen Sprachen übersetzen, und das auch noch ziemlich gut. Deswegen habe ich heute ein Lied für euch, das Surface Pressure heißt, und wenn ihr es angeschaut habt, könnt ihr euch noch anschauen, wie es in 18 verschiedenen Sprachen vertont ist.

Hier ist aber erstmal die Englische Version. Viel Spaß!

(Alternativer Link)

Leave a Reply

Your email address will not be published.