Music Monday #224: Lost On You

Hallo, liebe Musikfreunde. Heute habe ich etwas von LP für euch. LP heißt eigentlich Laura Pergolizzi und ist eine Amerikanerin, Jahrgang 1981,* die schon für Cher, Rihanna, Céline Dion und Christina Aguilera Lieder geschrieben hat. In anderen Worten, sie kennt sich aus mit Musik.

Sie kommt in ihren Auftritten etwas komisch herüber, vermutlich weil man den Eindruck gewinnt, sie hätte noch nie eine Haarbürste aus der Nähe gesehen, aber das Lied, das ich euch heute vorstelle, wurde derzeit auf Youtube bereits 934 Millionen (!) mal angesehen. Ich falle vermutlich mit etwa 10-15 “Views” ins Gewicht, denn wenn man das einmal geschaut hat, schlägt YouTube es einem immer wieder vor. Aber es ist ja auch ein recht gutes Lied. Hier ist es nun für euch – viel Spaß damit!

(Alternativer Link)

*Offenbar gibt es eine Diskussion darüber, in welchem Jahr LP geboren wurde, und 1981 klingt unwahrscheinlich, da sie 1986 schon mit der amerikansichen High School fertig war (laut deren Webseite). Vielleicht wurde sie also schon 1968 geboren. Wer weiß?!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.