2022 KW 10 – Bibimbap und Krokusse

Hallo, liebe Freunde des Wochenendes! Ich hoffe, es geht euch gut, obwohl das Wochenende eigentlich schon wieder vorbei ist. Es war eben ein sehr geschäftiges: Ich habe einen langen Spaziergang gemacht, ich habe mir von diversen Geschwistern mit meinem Raspberry Pi helfen lassen, der nun auch einen überlegenen Knopf hat, ich habe Wein getrunken und Cappuccino, und ich habe an einem Brettspiel herumübersetzt. Und dann war das Wochenende irgendwie auch wieder vorbei.

In der vergangenen Woche gab es bei uns mal Bibimbap, das war sehr lecker, aber auch etwas aufwändig. Also für mich nicht so, ich musste nur den Reis in den Reiskocher tun und die Soße rühren, aber insgesamt macht das Schnipseln des Gemüses schon Arbeit.

Bibimbap
Bibimbap

Ansonsten wird es Frühling: Die Krokusse kommen aus der Erde. Schön! Es könnte auch etwas wärmer sein, aber an diesem Wochenende konnte man sich eigentlich nicht beschweren. Die Sonne schien und beim Spazierengehen ist mir doch recht warm geworden.

Krokusse
Krokusse

So, und nun gibt es noch ein Katzenfoto und dann war es das schon wieder. Es kann ja nicht jeder Wochenrückblick ewig lang sein! Viel Spaß mit Wrex – und bis zum Music Monday dann!

Wrex
Futter?

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.