Music Monday #229: Love Hurts

Hallo, liebe Musikfreunde. Heute gibt es wieder den Music Monday, und weil ich es eilig habe, gibt es einen Klassiker, den ich neulich nach langer Zeit mal wieder gehört habe. Er ist von der Joan Jett und es ist ein Cover von … Nazareth hätte ich jetzt fast gesagt, aber das stimmt gar nicht, es ist von Boudleaux Bryant (kenn ich net), und wurde vor Nazareth noch von den Everly Brothers aufgenommen, sagt die Wikipedia. Man lernt halt immer noch was dazu.

Joan Jett hat das Lied 1990 für ihr Cover-Album The Hit List aufgenommen, und da war wenn ich mich recht erinnere sogar das Musikvideo drauf. So oder so gefällt es mir immer noch sehr gut – also viel Spaß damit!

(Alternativer Link)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *