Music Monday #247: Kings & Queens

Hallo, liebe Musikfreunde! Ich habe mir gestern sagen lassen, dass man wissen soll, wer Ava Max ist, also habe ich mich sofort informiert. Amanda Ava Koci ist eine amerikanische Sängerin, Jahrgang 1994, die offenbar mit ihrem Lied Sweet But Psycho 2018 ihren Durchbruch hatte.

An mir ist das Lied komplett vorbeigegangen, wie eigentlich auch alle anderen Lieder von ihr. Allerdings ist mir dann aufgefallen, dass ich Kings & Queens tatsächlich schon gehört hatte, allerdings fälschlich angenommen hatte, dass es von Marina & the Diamonds ist. Es ist jedenfalls ganz nett, also bekommt ihr das heute präsentiert. Viel Spaß!

(Alternativer Link)

2 Replies to “Music Monday #247: Kings & Queens”

  1. Das Lied ist ja ganz gut, wenn ich auch (vielleicht glücklicherweise) den Text nicht verstehe, aber das Video ist furchtbar.

Leave a Reply

Your email address will not be published.