Music Monday #281: Wrecking Ball

Hallo, liebe Musikfreunde! Wie geht’s? Heute habe ich etwas von London Grammar für euch. London Grammar sind eine britische Indie-Pop-Band, die es erst seit 2009 gibt. Sie sind mir schon öfter empfohlen worden und sie werden offenbar manchmal mit Florence and the Machine verglichen, die mir ja sehr gut gefällt.

Wie dem auch sei, die Band scheint auch öfter mal ein Cover aufzunehmen, so zum Beispiel dieses von Wrecking Ball, was ja eigentlich ein Lied von Miley Cyrus ist – bzw. ein Hit sollte ich sagen, denn geschrieben hat es ein Herr Sacha Skarbek, der es eigentlich für Beyoncé vorgesehen hatte.

So oder so, die Aufnahme von London Grammer gefällt mir recht gut, und die seht ihr hier. Viel Spaß!

(Alternativer Link)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *