Music Monday #294: Mercy

Hallo, liebe Musikfreunde! Wollen wir mit den walisischen Sängerinnen weitermachen? Ich hätte da noch Aimée Anne Duffy, besser bekannt als Duffy. Sie wurde 1984 in Wales geboren und hatte 2008 einen Riesenhit mit Mercy.

Vor heute wusste ich eigentlich nichts über die Dame, aber laut ihrer Wikipedia-Seite hat sie’s ja nicht immer leicht gehabt! Mit 14 musste die Polizei einschreiten, weil die Ex-Frau ihres Stiefvaters einem Hitman 3000 Pfund bezahlt hat, um ihn umzubringen. Und irgendwann gegen 2010 ist sie offenbar unter Drogen gesetzt, in ein anderes Land entführt und missbraucht worden. Du lieber Himmel!

Aber gehen wir zurück ins Jahr 2008, als Mercy die Charts stürmte. Hier ist es schon, viel Spaß!

(Alternativer Link)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *